Umtausch und Rückgabe

Umständlich? Das ist nicht unser Stil. Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind oder sie aus irgendeinem Grund umtauschen möchten, ist das kein Problem. Sehen Sie sich unten unsere vollständigen Umtausch- und Rückgaberichtlinien an.

Welche Rückgabemöglichkeiten habe ich?

Nach Erhalt Ihrer Bestellung haben Sie 14 Tage Zeit, folgende Schritte zu unternehmen:

  • Sie können das Produkt gegen ein anderes Produkt umtauschen. Die Rücksendekosten tragen Sie selbst, die neuen Versandkosten übernehmen wir.
  • Sie können das Produkt zurückgeben. Die Rücksendekosten tragen Sie selbst.
Gibt es Ausnahmen bei der Rückgabe?

Sollte das Produkt beschädigt sein oder die Verpackung stärker beschädigt sein, als es für das Ausprobieren des Produkts notwendig wäre, können wir die Wertminderung des Produkts an Sie weiterberechnen. Behandeln Sie das Produkt daher mit Sorgfalt und sorgen Sie dafür, dass es bei einer Rückgabe gut verpackt ist.

Was sind die Rückgabebedingungen?

Sie können innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie den Artikel von uns erhalten haben, die Rückgabe bei uns anmelden. Anschließend haben Sie weitere 14 Tage Zeit, um den Artikel an uns zurückzusenden.

Wie kann ich (einen Teil) der Bestellung zurücksenden?

Es ist möglich, Ihre Bestellung auf verschiedene Arten zurückzugeben:

1. Rückgabe über das Rückgabeportal

  1. Gehen Sie zu unserem Rückgabeportal.
  2. Geben Sie hier die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Bestellung ein. Diese haben Sie in einer E-Mail während des Versands erhalten. Außerdem geben Sie Ihre Postleitzahl ein.
  3. Geben Sie den Rückgabegrund an.
  4. Ein Versandetikett wird automatisch erstellt, sodass Sie den Artikel auf die gleiche Weise zurücksenden können, wie er versandt wurde. Anschließend bezahlen Sie das Rücksendeetikett, drucken es aus und kleben es auf die Verpackung.

2. Lieber direkt mit uns Kontakt aufnehmen?

  1. Senden Sie eine E-Mail an info@exklusivemanschettenknoepfe.de mit Ihrer Bestellnummer, den Artikeln, die Sie zurücksenden möchten, und dem Rückgabegrund.
  2. Wir können ein Rücksendeetikett für Sie erstellen und die Kosten vom Rückerstattungsbetrag abziehen, oder Sie können Ihre Bestellung selbst über PostNL/DHL zurücksenden.
  3. Senden Sie den Artikel per Paketpost an: Molenzigt 3, 3328LS, Dordrecht, z. H. Exklusive Manschettenknöpfe.

Wichtige Hinweise:

  • Verpacken Sie die Artikel in der Originalverpackung. Ist die Verpackung nicht vollständig, wird dies vom Rückerstattungsbetrag abgezogen.
  • Sobald die Bestellung bei uns eingegangen und überprüft wurde, erhalten Sie umgehend eine E-Mail, und der Betrag wird innerhalb von 2 Werktagen auf Ihr Konto zurückerstattet.
Was passiert, wenn mein umzutauschendes Produkt günstiger oder teurer ist?<br><br>
  • Ist das Produkt günstiger? Dann erstatten wir Ihnen die Preisdifferenz auf Ihr Konto. Dieser Prozess wird eingeleitet, sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben.
  • Ist das Produkt teurer? Dann senden wir Ihnen eine Zahlungsaufforderung. Das Produkt wird versandt, sobald wir das zurückgesendete Produkt erhalten haben.