Garantie und Beschwerden
Garantie auf unsere Produkte
Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und tun unser Bestes, um diese in einwandfreiem Zustand zu dir zu liefern. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Produkt während des Transports beschädigt wird oder aus anderen Gründen Anspruch auf Garantie besteht.
Nach europäischem Recht haften wir für jedes Konformitätsmangel, das innerhalb von zwei Jahren nach der Lieferung der Waren festgestellt wird. Du kannst zusätzlich Rechte nach niederländischem Recht haben.
Wenn du einen Mangel am Produkt entdeckst oder entdecken solltest, musst du innerhalb einer angemessenen Frist Kontakt mit uns aufnehmen. Eine angemessene Frist beträgt in jedem Fall mindestens zwei Monate. Unter bestimmten Umständen kann auch eine Frist von mehr als zwei Monaten akzeptabel sein.
Wenn du rechtzeitig Kontakt mit uns aufnimmst, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen Austausch.
Hast du eine Beschwerde?
Es kann immer vorkommen, dass nicht alles nach Plan läuft. Wir empfehlen dir, Beschwerden zunächst direkt an uns zu melden, indem du eine E-Mail an info@exclusievemanchetknopen.nl sendest.
Führt dies nicht zu einer Lösung, kannst du deinen Streitfall zur Vermittlung an die Stiftung WebwinkelKeur melden über https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.
Seit dem 15. Februar 2016 haben Verbraucher in der EU auch die Möglichkeit, Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission einzureichen. Diese ODR-Plattform ist zu finden unter: http://ec.europa.eu/odr. Wenn deine Beschwerde noch nicht anderweitig bearbeitet wird, steht es dir frei, deine Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einzureichen.